Versandkosten

Alle Warensendungen sind bei uns selbstverständlich versichert.
Bei uns lagernde Ware wird im Normalfall spätestens am nächsten Arbeitstag nach Bestellung / Zahlung versendet, Sie erhalten hierüber automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.

Versand kostenlos
Erscheint dieses Symbol, wird dieser Artikel in Deutschland im Standard-Versand kostenfrei geliefert.

Beim Kauf und Versand mehrerer Artikel wird nur einmal die jeweils höchste Versandkostenpauschale berechnet, alle weiteren Artikel werden in diesem Fall ohne Versandkosten mitgeliefert.

Die Versandart ist bei jedem Artikel angegeben (Paketdienst oder Spedition), außerdem wird die Versandart bei der Bestellung bei den Versandkosten in Klammern angezeigt.

In der Artikelbeschreibung finden Sie den Versandkosten-Tarif: Klicken Sie den entsprechenden Tarif an und Sie sehen untenstehende Versandkostentabelle für alle Länder, in die wir liefern:

Versandkosten

In Deutschland kann per Express geliefert werden: Bis 15 Uhr eines Arbeitstages bestellte Ware kann bis 12 Uhr am nächsten Arbeitstag geliefert werden (Wochenenden und Feiertage in Bayern bitte beachten. Es erfolgt keine telefonische Abstimmung des Anliefertermins bei Express).

Bei Express-Versand oder Lieferung auf Inseln erhöhen sich die hier genannten Versandkosten bei Paketdienst um 12,50 und beim Speditionsversand um 40,00 (inkl. ges. MwSt.). Es ist kein Express-Versand auf Inseln verfügbar.

Berücksichtigen Sie bitte, dass die Versand-Laufzeit ab dem nächsten Arbeitstag zu rechnen ist. (Bei Lieferung auf Inseln muss eine zusätzliche Transferzeit von ca. 1-5 Arbeitstagen beachtet werden).

Bei Speditionsversand erhalten Sie nach Einleitung des Versandes innerhalb der Versand-Laufzeit einen Anruf unserer Logistik, um den Liefertermin abzustimmen. Sie können bei der Bestellung bereits zwei Telefon-Nummern angeben, damit Ihre Erreichbarkeit gewährleistet ist. Sollten Sie jedoch nach Ablauf der Versand-Laufzeit und eines zusätzlichen Tages keine Lieferung oder Nachricht erhalten haben, so kontaktieren Sie uns (eine Nachforschung vor Ablauf der Versand-Laufzeit ist jedoch nicht möglich).

Falls Ihre Ware mit beschädigter Verpackung angeliefert werden sollte, so nehmen Sie die Ware an und vermerken Sie umgehend auf dem Lieferschein: "Annahme unter Vorbehalt, Verpackung beschädigt". Kontrollieren Sie die gelieferten Artikel bitte immer sofort!
Bei etwaigen Beschädigungen oder Mängeln bitten wir Sie, sich in Ihr Konto einzuloggen und bei der betreffenden Bestellung "Service-Fall" auszuwählen. Somit kann Ihr Service-Fall kompetent und schnell bearbeitet werden.


Zurück
Seitenanfang
  Sunday, 21. October 2018     3004107 Zugriffe seit Thursday, 30. September 2010